*Vor Kurzem habe ich Euch bereits Tom & Jenny vorgestellt und Euch von der tollen Weihnachtsaktion des Start-Ups erzählt. HIER könnt Ihr den Beitrag noch einmal nachlesen und erfahrt auch, warum ich die super weichen Bodies von Tom&Jenny wirklich aus vollster Überzeugung empfehle und hier (nebenbei bemerkt unbezahlte) Werbung dafür mache 😉

Und weil heute der 2. Advent ist, will ich Euch eine kleine Freude bereiten und darf aus diesem Grund an eine(n) von Euch ein Jahresabo von Tom&Jenny verlosen. Somit bekommt Ihr alle 3 Monate eine Box mit den Bodies in der jeweils passenden Größe zugeschickt und müsst Euch zumindest um die Unterwäsche Eurer kleinen Mäuse keine Sorgen mehr machen 😉

Was Ihr tun müsst, um zu gewinnen

Die Regeln für das Gewinnspiel sind leicht 🙂 Da ich mit den Gewinnspielen (für die ich keinerlei Vergütung erhalte) lediglich EUCH eine Freude machen möchte, sind diese für meine regelmäßigen Leser vorgesehen. Daher solltet Ihr:

UND

  • Unter diesem Blogpost einen Kommentar hinterlassen (bitte Euren Insta-Namen nicht vergessen) und mir verraten, was in diesem Jahr Euer sehnlichster Weihnachtswunsch ist 😉

Teilnehmen könnt Ihr bis Samstag, den 16.12.17 um 0:00Uhr. Den Gewinner ermittelt der Zufallsgenerator und er wird unter diesem Post sowie auf Instagram bekanntgegeben und per Mail oder Direktnachricht angeschrieben. Wer teilnimmt, erklärt sich im Falle eines Gewinns mit der Veröffentlichung seines Instagramnamens auf meinem Blog und Instagramprofil einverstanden.

Viel Glück und einen schönen 2. Advent 🙂

UPDATE: Gewonnen hat Katherina (kathismatie) – Herzlichen Glückwunsch 🙂

*Dieser Beitrag ist in freundlicher Kooperation mit Tom&Jenny entstanden. Er enthält Werbung.

16 comments

Antworten

Oh was für ein toller Gewinn 😍 mein sehnlichster Wunsch ist dass wir Weihnachten gemeinsam mit unserer Maus verbringen können ssw29+4 ..noch macht sie es sich ziemlich bequem.
Insta:laaaa.rissa

Antworten

Unser größter Wunsch ist bereits am 15.10. in Erfüllung gegangen, da unsere Tochter Lea geboren wurde. Nach ein paar Tagen auf der Intensivstation ist dann noch ein weiterer Wunsch in Erfüllung gegangen, da wir sie nun endlich gesund mit nach Hause nehmen durften 😊😍 daher sind alle anderen Wünsche zweitrangig:)
Ein Jahresabo dieser tollen Bodys wäre aber super, dann brauchen wir uns hierum nicht mehr kümmern:)
Viele Grüße und einen schönen zweiten Advent!
Svenja

Antworten

_svenjaaa bei Instagram

Antworten

Hallo Hannah,
ich folge dir seit deinen ersten Zügen auf Insta. .Nun sind wir beide in 2017 schwanger geworden bzw. gewesen💙 Ein paar “Restwochen“ hat mein Kleiner noch und als werdende Mami wünsche ich mir einfach nur, dass es ihm gut geht und Anfang Januar gesund zur Welt kommt. Ich glaube, ich habe schon paar Klamotten (gerade für die ersten Woche), aber ein Jahresvorrat wäre natürlich sensationell💙
Ich wünsche euch einen tollen zweiten Advent!!
*@Jenniferfayette

Antworten

Hallo Hannah,

der Gewinn ist echt super 😀 und worüber ich mich sehr freuen würde.

Mein größter Wunsch ist, das meine kleine weiterhin Gesund bleibt und wir ein schönes erstes Weihnachten feiern können.

Liebe Grüße

Muse1810

Antworten

Wahnsinns Gewinnspiel 😍
Auch ich wünsche mir einfach nur glücklich und gesund mit meiner Familie unter dem Weihnachtsbaum zu sitzen und die freien Tage zu genießen 😊
Instagram: hey_laurine

Antworten

Liebe Hannah,

mein größter Wunsch ist dieses Jahr am 18.9. schon zur Welt gekommen. 😊💙 Für nächstes Jahr wünsch ich mir einfach nur, dass er weiterhin gesund bleibt!

Euch wünsch ich natürlich auch alles Gute mit der kleinen Maus. 💕

Liebe Grüße
Jenny

Instaname: jennywi

Antworten

Liebe Hannah,
mein sehnlichster Wunsch ist, dass meine kleine Maus in meinem Bauch weiter wächst und ein großer Wunsch im Jahr 2018 in Erfüllung gehen wird. Außerdem wünsche ich mir, dass meine Mama uns aus dem Himmel immer gut auf uns aufpasst.

Liebe Grüße
Yvonne

Insta: ivy.sta

Antworten

Hallo Hannah (und Mathilda)!

Da ich dieses Jahr ebenfalls Mutti geworden bin (im August), habe ich für mich kaum Wünsche. Mittlerweile freue ich mich am meisten über Sachen für meine kleine Maus. Dieses Weihnachten stehen waschbare Schwimmwindeln auf dem Wunschzettel. Damit ich mit der kleinen Wasserratte nächstes Jahr mal in ein Schwimmbad gehen kann. Das tut dann bestimmt auch mir mal wieder gut. 😊

Da die kleine schon soooo wahnsinnig schnell wächst, wäre so ein Abo grandios!
Mein Instagram Name ist: princess_loui

Antworten

Liebe Hannah,

eine sehr schöne Idee von Dir dieses Gewinnspiel, vor allem, weil Du den Gewinn mit voller Überzeugung vertrittst.

Natürlich wünsche Ich mir auch, dass mein kleiner Schatz gesund und munter bleibt.
Aber mein sehnlichster Weihnachtswunsch dieses Jahr ist, dass meine Oma die Taufe und den ersten Geburtstag und am liebsten noch viele weitere, von meinem Sohn noch mit erleben wird… Leider geht es ihr gesundheitlich seit diesem Jahr gar nicht gut.

Eine schöne Adventszeit für Dich und deine kleine Familie.

Liebe Grüße
Jenny & Nick

Insta: jen.2510

Antworten

Hi Hannah,

Zu Weihnachten hätte ich gerne für die Frau meines Bruders ein Jahresabo von Tom und Jerry.
Deren Kleine kommt hoffentlich (erst) Anfang April zur Welt und hat die liebe Mama schon sehr viele Nerven gekostet. Sie musste sich so viel übergeben, dass sie erst mal 10kg abgenommen hat und jetzt boxt die Kleine Abends/Nachts gerne rum – klar, dass nur Papa’s Stimme und Streicheleinheiten sie besänftigen. In diesem Sinne? Darf ich die beiden ein wenig beschenken? ☺️

Eine Frohe und möglichst besinnliche Weihnachtszeit,
Kathi

Antworten

Insta Name: kaaat.hi

Antworten

Kaaat_hi ist mein Instagram Account

Antworten

Endlich einen Job zu finden in dem ich endlich glücklich bin. Mein Instagram: lucys.life_
Coole Idee das mit den Gewinnspiel 😄

Antworten

Hallo liebe Hannah,

das ist ein echt tolles Gewinnspiel. Ich bin auch schon lange ein treuer Follower deines Instagram Accounts und auch deines Blogs. Die Eintröge sind immer toll und oft kann man sich auch selbst identifizieren, gerade auch seitdem du Mama bist Bzw. auch schwanger warst.

Ich würde mich auch sehr über ein Jahresabonnement freuen. Bodys braucht Lanka immer genug 💩. Unser kleiner Spatz ist am 4.10. zur Welt gekommen. Gerade als junge Mutter (22) ist der Anfang sehr schwer gewesen. Wir hatten die ganze Zeit auch Still Probleme, genauso wie du. Linus hat erst nicht zugenommen, ich musste auch abpumpen und zufüttern. Gott sei dank läuft das Stillen ohne zufüttern jetzt seit 1 Woche und der kleine nimmt nur durchs stillen zu.

Mein größter Wunsch zu Weihnachten ist Gesundheit für meine ganze Familie. Meiner Meinung nach das wichtigste.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes 1. Weihnachtsfest. 🎄

Mach weiter so.

Liebe Grüße

Katherina (kathismatie)

Antworten

Hej Hannah, das ist aber eine schöne Idee und ein tolles Give away. Ich freue mich immer über neue Posts von dir und sammel schon fleißig Ideen:)

Mein größter Weihnachtswunsch ist Gesundheit und Zufriedenheit für meine Liebsten und eine schöne Zeit mit ihnen zusammen.

Hab noch eine schöne Weihnachtszeit.

Liebe grüße Giulia
Insta: giu_p

(Eigentlich hatte ich schon ein Kommentar geschrieben, aber irgendwie war’s weg )

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*