IMG_1215

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich bin Hannah, 28 Jahre jung aus der Nähe von Frankfurt. Immer auf der suche nach Abenteuern und den schönsten Orten dieser Welt. Ich reise für mein Leben gern, dabei darf es ruhig actionreich und naturnah sein. Bisher fand man mich hauptsächlich auf Instagram. Auf meinem Blog möchte ich nun in größerem Format meine Reisen und Tipps für einen aktiven, gesunden Lebensstil mit Euch teilen. In Zukunft werde ich Euch zudem auch an unserem Familien-Alltag teilhaben lassen, denn seit September 2017 bin ich Mama einer ganz zauberhaften Tochter.

Schön, dass Ihr hier seid!

1 Kommentar

Antworten

Liebe Hannah, ich habe gerade deinen Blog zur „bedürfnisorientierten Erziehung“ gelesen und er ist einfach wunderbar! Ich kann dich da in allen Punkten nur unterstützen und sehe alles ganz genau so!!!! Meine Tochter kam 2018 im Januar zur Welt und ich bin ebenfalls 28 Jahre jung! Wir haben tatsächlich eine „neue“ Art unsere Kinder zu erziehen was auch absolut richtig ist, weil die Menschheit sich auch einfach immer weiter entwickelt! Mit Sicherheit wird man in 18 Jahren sagen „damals haben wir das so gemacht“ aber genau das macht auch Entwicklung aus! Und an erster Stelle steht für mich ein glückliches, zufriedenes und vor allem geliebtes Kind! Und das spiegelt sich in meiner und ich denke auch in deiner Tochter wieder! Ich finde deinen Blog toll und auch ich habe lange getragen weil es mir mehr Freiheit ermöglicht hat mein Kind zufrieden war und sie es einfach geliebt hat. Auch ich vermisse das stillen weil es so einfach war und unsere Tochter schläft auch im Familienbett! Und diese Nächte sind für mich und auch sie entspannter als würde sie alleine schlafen müssen! Irgendwann kommt der Tag Bzw die Nacht in der sie alleine schlafen kann und auch möchte und ich weiß das man dann weiß das man alles richtig gemacht hat!
Danke für den schönen Beitrag 🙂

Liebe Grüße
Samira

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*