Im heutigen Blogpost möchte ich Euch einige Geschenkideen für Fitness Fans zeigen, denn sicherlich gibt es auch bei Euch im Freundes- und Familienkreis einige Sportskanonen, die Ihr in diesem Jahr zu Weihnachten beschenken wollt 🙂 Und im Hinblick darauf, dass sicher auch einige Eurer Freunde und Verwandten im neuen Jahr wieder gute Vorsätze haben und mehr Sport treiben wollen, ist ein sportliches Weihnachtsgeschenk sicher eine schöne Idee.

IMG_1103
Tank-Top mit „Live Love Lift“ Slogan, verspiegelte Pilotenbrille, Sport-Leggins mit Grafik-Print

Sportliche Geschenkideen für Fitness Fans

Wer sich sportliche Ziele setzt, der will sie in der Regel auch erreichen und sich vielleicht auf diesem Weg sogar ein wenig überwachen beziehungsweise seine eine einzelnen Schritte zum Ziel festhalten. Super geeignet ist dafür natürlich ein Fitnesstracker, der einen gegebenenfalls auch daran erinnert, mehr zu trinken, noch einige Schritte zu gehen oder der sogar den Schlaf überwacht. Neben den sehr funktionalen Modellen mit vielen Features gibt es mittlerweile auch wirklich schöne und dezente Tracker wie z.B. die Misfit Ray , die eher wie ein Schmuckstück aussehen und die daher auch modebewussten Frauen gerne täglich am Handgelenk tragen 😉

Wer sich gerne analog motivieren möchte, für den sind die Abreißblätter mit einer 30 Tage Fitness Challenge eine wirklich originelle Geschenkidee. Neue Sportschuhe oder ein neues Sportoutfit sind zwar keine super neue Idee, dennoch kenne ich kaum eine Sportbegeisterte Peson, die sich nicht darüber freuen würde 😉 Und für alle Schleckermäuler, die nebenbei auch mal ein paar Kalorien sparen oder sich bewusster ernähren wollen, habe ich einen Zuckerfreien Sirup und eine total goldige Weihnachtsbox mit verschiedenen Haferriegeln herausgesucht.

geschenkideen für fitness fans

Fitnesstracker Fitbit Charge, Zuckerfreier Sirup, Sportschuhe Nike Air Presto, 30 Tage Fitness Challenge Abreißblätter, Haferriegel Weihnachtsbox, Fitnesstracker Misfit Ray

Was schenkt Ihr Euren sportlichen Freunden oder Familienmitgliedern? Habt Ihr alle Geschenke vielleicht sogar schon beisammen oder noch weitere Geschenkideen für Fitness Fans? Schreibt es mir gern in die Kommentare 😉

5 comments

Antworten

Oh das sind tolle Tipps. Ich habe nun niemand im Freundes oder Familienkreis der so sportlich aktiv wäre, dass es sich lohnen würde. Aber für mich selber finde ich die Auswahl richtig toll. Das Fitbit Charge habe ich schon und kann es nur jedem empfehlen. Ich liebe die Fitbit Tracker einfach 🙂

Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

Antworten

Tolle Tipps für alle Sportbegeisterten! Die 30Tage Fitness Challenge finde ich sehr witzig und die die Haferriegel Box sieht echt schön aus.
Liebe Grüße, Mona

Antworten

Ui das T-Shrit finde ich wirklich klasse, damit motiviere ich mich jetzt glaube ich selbst mal ein wenig 😉
Liebste Grüße von Lizzi

Antworten

Genau mein Ding, denn ich liebe Fitness!
Das Top mit dem Spruch Live Love Lift find ich echt schön!
Liebste Grüße,
Antonia
https://antoniakoch.blogspot.de/

Antworten

So einen Fitnesstracker hätte ich ja auch echt gerne!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.