Schon wieder zwei Wochen vergangen seit der letzten Sunday Selection und auch heute habe ich wieder einiges aus meinem Alltagssammelsurium für Euch zusammengetragen 🙂 Lasst Euch inspirieren und

Musikempfehlung

Bei mir läuft gerade das neue Album von Matt Simons rauf und runter. Leider gibt es viele Lieder aus „When the lights go down“ bisher nur auf Spotify und noch nicht auf YouTube, sonst hätte ich sie Euch hier verlinkt. Aber ihr solltet unbedingt einmal reinhören, das ganze Album ist einfach so toll 🙂

Inspiration auf Pinterest

Seit einigen Tagen bin ich wieder verstärkt auf Pinterest unterwegs. Mir gefällt Pinterest schon immer super gut und ich finde, dort findet man noch bessere Inspiration als auf Instagram und muss nicht unbedingt viel nach Hashtags oder Personen suchen. In letzter Zeit lasse ich mich dort vor allem in Sachen Mode und Inneneinrichtung inspirieren. Meine Boards werde ich jetzt einmal wieder verstärkt pflegen und auch saisonale Pinnwände hinzufügen 🙂

leiterbike

Lieblings-Intragrammer der Woche

Der Feed von Li-Chi Pan ist wirklich so hell und freundlich und absolut inspirierend, dass ich sofort den „folgen“ Button klicken musste 🙂 Vielleicht geht es Euch ja genauso 😉

lichipan

Heute eskalieren wir so richtig

Haha die NEON trifft es Mal wieder auf den Punkt. Typisch Erstsemester Studenten (aka „Erstis“) wird eskaliert, gefeiert bis der Arzt kommt und verzweifelt versucht, Ordnung in den Stundenplan zu bringen. Wer einmal einen wirklich gut geschriebenen, lustigen Artikel zum Thema „Ersti-Party“ lesen will, sollte sich diesen hier auf keinen Fall entgehen lassen 🙂

Was hat Euch diese Woche inspiriert? Lasst es mich gern wissen, ich freue mich über Eure Kommentare 🙂

2 comments

Antworten

Schöner Post – ich stöbere derzeit auch wieder ganz viel auf Pinterest, um mich in Weihnachtsstimmung zu bringen. 🙂
Liebe Grüße,
marie <3

Antworten

Li-Chi Pan folge ich schon seit dem ich eine Straße neben ihr in Sydney gewohnt habe. Ihre Bilder sind einfach wunderschön.
Auf Pinterest bin ich auch verstärkt – ich schau mir direkt mal deine Boards an!
Liebst,
Farina

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.