Schon wieder Sonntag, ein Tag, der bei mir meist zum Lernen, Sport treiben und „Sich auf die kommende Woche einstellen“ genutzt wird. Dabei mag ich Sonntage gar nicht wirklich. Wie sieht das bei Euch aus? In meinem Rückblick heute auf die letzte Woche habe ich festgestellt, dass irgendwie noch kein richtiger Sommer war. Sommer bedeutet für mich: Tage am Badesee, lange Grillabende und Open Air Kino. Eisessen bis zum Umfallen, Barfußlaufen und der Geruch von frisch gefallenem Regen auf heißem Asphalt. Alles irgendwie noch nicht dagewesen bisher. Aber dafür läuft die Fußball-EM und auch solche Turniere wecken doch irgendwie Sommermärchen Gefühle, oder? 🙂

Gesehen

Ich liebe Dokus. Wenn ich abends nicht einschlafen kann, sehe ich mir tausende Dokus in den Mediatheken von ZDF und ARD oder N24 oder auf Youtube Channels an. Diese Woche habe ich eine wirklich super interessante Reportage gefunden zum Thema Fitness. Genauer gesagt geht es darum, wie sehr sich manche Menschen vom Fitnesswahn beeinflussen lassen und gar nicht mehr richtig leben. Schaut es Euch unbedingt an!

Gekauft

Was ich diese Woche alles im Summer SALE ergattern konnte, habe ich ausnahmsweise einmal in einem extra Post zusammengefasst, damit auch Ihr direkt einen Überblick über die aktuellen online Shop Schätze bekommt 😉

Gehört

Wer „The Lumineers“ mag, wird „The Strumbellas“ lieben 🙂 Das Lied „Spirits“ dürfte vielen bereits aus dem Radio bekannt sein. Das gleichnamige Album läuft bei mir auf Spotify rauf und runter. Es ist einfach so sommerlich und schön. Hört mal rein!

Gefolgt

Jeden Tag entdecke ich auf Instagram immer neue tolle Accounts, hinter denen interessante Persönlichkeiten stecken. Diese Woche habe ich bei Nina von berriesandpassion auf den „folgen“ Knopf gedrückt 🙂 Ihre Bilder sind einfach soooo schön und inspirieren mit fashion, food und lifestyle. Außerdem ist Ihr Hund zum Fressen goldig 🙂

berriesandpassion

Was hat Euch diese Woche inspiriert, geärgert oder gefreut? Vermisst Ihr den Sommer auch so sehr? Schreibt es mir gern in die Kommentare 🙂

3 comments

Antworten

Das Bild mit der Wassermelone ist super schön <3

Antworten

Tolle Zusammenfassung, ich mag das Lied auch ganz gerne =)

Antworten

Vielen Dank 🙂

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.