Schon wieder eine Woche vorbei…wow. In letzter Zeit verfliegt die Zeit nur so und ich genieße es, dass der Frühling immer mehr den Winter verdrängt. Und auch, wenn uns heute eine Stunde Zeit gestohlen wurde (diese dusselige Umstellung auf Sommerzeit gibt es doch nur in Deutschland…oder?), habe ich für Euch, ganz ohne viel Zeit in Anspruch zu nehmen, einmal meine letzte Woche rekapituliert 😉

Gesehen

Wir haben uns diese Woche einmal die neue Amazon Prime Serie „You are wanted“ von und mit Matthias Schweighöfer angeschaut. Sie ist wirklich spannend und handelt davon, dass der Hauptcharakter gehackt wird und dadurch sein ganzes Leben aus der Bahn gerät. Hier und da fand ich die Szenen etwas überzogen und ich konnte mich irgendwie mit keiner der Figuren identifizieren oder deren Handlungen gut heißen. Deshalb würde ich der sechsteiligen Serie die Note 4 geben. Ausreichende Abendunterhaltung für wenige Tage 😉

Gehört

Diese Woche lief bei mir hauptsächlich Pop 🙂 Meine derzeitigen Lieblingssongs sind die folgenden:

Adel Tawil – Ist da jemand
Machine Gun Kelly (feat. Hailee Steinfeld) – At My Best
VÉRITÉ – Somebody Else
Loren North – Feel It Out
Mitch James – Move On

Gegessen

Mmmmh diesen leckeren Proteinkuchen, den ich Euch vor einiger Zeit mal auf dem Blog vorgestellt habe (zum Rezept geht’s hier entlang) gab es diese Woche mal wieder 🙂 Man kann ihn super auch mit anderen Früchten z.B. Cranberries, Apfel oder Datteln zubereiten. Die nächsten Rezepte stehen schon für kommende Woche in der Warteschlange. Also seid gespannt 🙂

Gelesen

Na, in welche Schublade werdet Ihr gesteckt? Zu welcher Generation gehört Ihr? Seid Ihr die Generation Y? Oder sogar GenZ? Oder aber haben sich auch einige aus der Generation X auf meinen Blog „verirrt“? Dieses dämliche Schubladendenken hat mich schon immer gestört. Warum sollte ich, nur weil ich zur GenY gehöre, total andere Vorlieben, Lebensziele und Einstellungen haben als Generationen vor mir? Im Artikel, den ich Euch heute empfehlen möchte, ist genau das thematisiert. Und endlich, kann die GenY das Zepter abgeben und muss nicht mehr für alles herhalten 🙂 Aber lest selbst, egal welche Generation: Hier geht’s zum Artikel.

Geplant

Puuuh dieses Jahr fällt uns die Reiseplanung irgendwie besonders schwer. Wir stellen immer wieder fest, dass es einfach zuuu viele tolle Ort auf diesem Planeten gibt 🙂 Noch steht nicht ganz fest, wohin die Reise im Frühling geht. Allerdings müssen wir uns bald entscheiden, denn schon in 8 Wochen soll es losgehen. Falls Ihr Tipps für tolle Reiseziele habt, schreibt sie gern in die Kommentare 🙂

10 comments

Antworten

Der Kuchen klingt richtig lecker. 😍

Die Serie haben wir übrigens auch gesehen. Wollten eigtl einen Film gucken und haben dann damit angefangen und wirklich alle nacheinander angeguckt. 😄 Ich fand sie auch richtig gut und auch sehr erschreckend. Weil es einem ja wirklich so gehen kann in der heutigen Zeit. Ich freue mich auf jeden Fall auf Staffel 2.

Liebe Grüße Leandra

http://www.chocoflanell.de

Antworten

Wie wäre es mit Inselhopping auf den Bahamas oder eine Rundreise über La Réunion. Steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste 🙃

Antworten

Hey Wiete 🙂
Bahamas klingt toll 🙂 Florida und nen Abstecher auf die Bahamas steht bei uns auch ganz oben und konkurriert gerade mit Westen USA. La Réunion muss ich erstmal googlen, haha 🙂

Lieben Gruß

Antworten

Oh danke für den Tipp. Ich liebe Serien und schaue immer gerne etwas neues…

Antworten

Aber gerne doch 🙂

Antworten

Viele Themen in einem Bericht
Ich könnte das nicht würde glaube jch sonst zu lang werden😂
Toller Bericht
Lg Denise

Antworten

Du meinst, über mehrere Themen in einem Post schreiben? Das kommt bei mir auch nur sonntags vor 😉
LG

Antworten

Fliegt nach Florida;)))

Antworten

Steht auf jeden Fall auf der Liste 😉
LG

Antworten

Die Serie möchte ich mir auch noch angegucken, da bin ich gespannt drauf.
Ich hoffe ihr findet das richtige Ziel, ich freue mich schon von dem Urlaub hier zu lesen 🙂
Lg

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Required fields are marked *

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.